AA

Brick and Lace überzeugen das Publikum

Hard - Die neueste Entdeckung von Akon stürmen mit ihren Clubhits "Love is wicked", "Never Never" oder "Get that clear" derzeit die Tanzflächen und Charts auf der ganzen Welt! Mit Ihrem aktuellen Hit "Love is wicked" liefern die Shootingstars ein sensationelles Stück ab. Bilder & Videos   

Am Freitag, den 12. September 2008 konnten die Fans die zwei hübschen Ladies aus Jamaika live in der Nachtschicht in Hard bewundern und zu heißen Rhythmen tanzen. Der Auftritt von den beiden Schwestern Nyanda und Nailah war zwar kurz aber schrie bei den meisten Gästen nach mehr. Brick and Lace ist jedenfalls ein Bandname den man sich auch für die Zukunft merken sollte und der ganz bestimmt nicht mehr so schnell von der Bildfläche verschwindet. VOL Live war für Euch mit dabei und durfte im Anschluss des Konzerts mit Brick and Lace sprechen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brick and Lace überzeugen das Publikum