AA

Bürgerforum zum Thema "Schneeräumung"

DI Wolfgang Allgeuer und Elisabeth Miemelauer schrieben zum Thema Schneeräumung:

Sehr zufrieden.

DI Wolfgang Allgeuer

Die Schneeräumung in unserer Stadt ist sehr gut. Allerdings hatte ich im Vorjahr schon kritisiert dass eifriges Schneepflugkratzen morgens um halb fünf, und das am Samstag !! schon ein bisschen ärgerlich ist, vor allem an Kreuzungen, an denen der Pflug dann mehrfach rattert. Muß das so zeitig sein? – und noch samstags??

Otto P. Kazil

Mich ärgert der frühe Lärm auch, aber im Interesse des Fremdenverkehrs, von welchem wir ja Alle profitieren, muss es wohl wohl auf den Durchzugsstraßen sein. -  Auch in den Wohnbezirken sind gerade Schifahrer oder andere Frühaufsteher froh, wenn sie keine Ketten anlegen müssen, um aus dem Vorplatz oder der Laterndlgarage” herauszufahren!  – Vielen Dank an alle Schneepflugfahrer

sendet  Elisabeth Miemelauer

 

VN-BÜRGERFORUM

Sie möchten beim VN-Bürgerforum mitdiskutieren? Anmeldung unter heimat.bregenz@vn.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bürgerforum zum Thema "Schneeräumung"