AA

Bresner Quartett schafft Sprung in die Landesauswahl

Bresner Quartett schafft den Sprung in die Landesauswahl.
Bresner Quartett schafft den Sprung in die Landesauswahl. ©VOL.AT/Rinderer
Der Metzler Werkzeuge SK Brederis freut sich, dass aus der aktuellen U12-Mannschaft vier Spieler in die nächstjährige U13-Landesauswahl einberufen wurden.

​Wie der Verein in einer Aussendung mitteilte, werden ​David Widemschek, Laurin Katnik, Raul Marte und Rene Nesensohn (alle Jg.2002) ​ab der neuen Saison für ​die ​Vorarlberg-Auswahl​ auf Torejagd gehen. Am vergangenen Samstag wurden sie von den Mitspielern der U12-Mannschaft und dem Trainerduo Mischko Hocak und Herwig Hartmann vorläufig vom SK Brederis ​verabschiedet. Alle Spieler erhielten als Erinnerung ein Schnappschuss ihrer Fußballkünste und ein SKB-Wimpel überreicht, der sie immer daran erinnern soll, wo sie mit dem Fußballspielen angefangen haben. Die Nachwuchsabteilung des SK Brederis freut sich für die vier Spieler und gratuliert ihnen zum ersten Erfolg in ihrer noch jungen ​Fußballkarriere.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bresner Quartett schafft Sprung in die Landesauswahl