AA

Brennender Kinderwagen sorgt für Feuerwehreinsatz

Der Brand konnte rasch gelöscht werden.
Der Brand konnte rasch gelöscht werden. ©VOL.AT/Vlach
Bregenz - In der Bregenzer Achsiedlung ist am Donnerstag ein Kinderwagen in Brand geraten.
Bilder vom Einsatz
Feuerwehreinsatz in Bregenz

Gegen 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr Bregenz Vorkloster zu einem Einsatz in die Achsiedlung gerufen. Alarmiert wurde die Feuerwehr aufgrund eines verrauchten Stiegenhauses. Ursache dafür war ein Kinderwagen, der aus noch ungeklärter Ursache im Fahrradabstellraum eines Wohnblockes Feuer fing. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Play this video
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Brennender Kinderwagen sorgt für Feuerwehreinsatz