AA

Breitensportgruppe gewann Mannschaftswertung

Freuten sich über den Mannschaftssieg
Freuten sich über den Mannschaftssieg ©zsc
Drei der Breitensportpaare tanzten am 20. Juli 2013 in Unterschleissheim bei München um die Bayerische Breitensport-Basic-Tanzsport-Trophy und konnten insgesamt den 3. Rang erzielen. In der eigenen Altersgruppe waren sie Erste.

Neben der Mannschaftswertung gab es aber auch für jedes Paar Einzelwertungen. Dabei konnten sich sowohl Elisabeth und Stefan Szalay, Dietburga und Heinz Hutter als auch Birgit und Manfred Trefalt in den verschiedenen Tänzen sowohl in Standard als auch Latein sehr gut platzieren. Für die Teilnehmer unserer Gruppe war das ein sehr schönes Wochenende in München und mit dem Mannschaftssieg in ihrer Altersklasse hatten sie allen Grund zu feiern und dabei auch jede Menge Spaß.

Leider muss Elisabeth Szalay unfreiwillig eine Pause einlegen. Unglücklicherweise erlitt sie zwei Wochen später einen Achillessehnenriss, der eine Operation unumgänglich machte. Der TSC wünscht dir alles Gute und eine rasche Genesung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Breitensportgruppe gewann Mannschaftswertung