AA

Bregenzerwälder Handwerker stellen aus

Zunft stellt aus
Zunft stellt aus ©Katarina
Bregenz. Handwerker aus dem vorderen Bregenzerwald stellen momentan  im Bregenzer Landhaus kunstvolle und sehenswerte Module aus.

Unter dem Motto „Kreativität schafft Möglichkeiten“ ließen sich 15 Firmen aus den Zunftvereinen Hittisau-Sibratsgfäll und Krumbach-Riefensberg etwas Außergewöhnliches einfallen. Begleitet durch den Architekten Georg Bechter konzipierten sie eine interessante Schau bei der nicht etwa ein Verkaufsschlager oder ein Möbelstück im Vordergrund steht. Bei der  Erschaffung ging es viel mehr um die Zusammenarbeit und das vorbehaltlose Engagement zum handwerklichen Ganzen. Im Spiel mit Material und dessen Bearbeitung wurde Technik und Präzision ersichtlich. Die Liebe zum Hand-Werk und zum Beruf ließen kunstvolle Module, die nicht nur anzuschauen  sind, sondern auch der Zukunft statthalten, entstehen.  Die Ausstellung ist noch bis zum 22. Juni 2012 für alle Interessierten geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzerwälder Handwerker stellen aus