AA

Bregenzerin gewinnt KENNiDI-Sommerparty

KENNiDI-Projektkoordinator Pascal Keiser überreicht Kordula Mazagg ihren Gewinn: eine KENNiDI-Sommerparty im Gasthaus s’Sannwald in Hörbranz.
KENNiDI-Projektkoordinator Pascal Keiser überreicht Kordula Mazagg ihren Gewinn: eine KENNiDI-Sommerparty im Gasthaus s’Sannwald in Hörbranz. ©Supro

Götzis/Schwarzach. ANTENNE VORARLBERG-Hörerin Kordula Mazagg lieferte die Idee für Vorarlbergs sommerlichsten Radiospot.

ANTENNE VORARLBERG und KENNiDI – die vorarlbergweite, alkoholfreie Alternative – haben nach Vorarlbergs sommerlichstem Werbespot gesucht und ihn gefunden: Kordula Mazagg heißt die kreative ANTENNE VORARLBERG-Hörerin, die mit ihrem Textvorschlag überzeugte. “Als ich den Aufruf im Radio gehört habe, fielen mir spontan eine ganze Reihe an Reimen ein”, so die wortgewandte Gewinnerin, die das Hörer-Voting für sich entscheiden konnte.

Urlaubsfeeling inklusive
Den KENNiDI als fruchtig-spritzigen Mangodrink in sonnig-sommerlichen Worten zu bewerben fiel Kordula, die eine Änderungsschneiderei in Dornbirn betreibt, nicht schwer:  “Ich liebe Mango, das schmeckt einfach nach Urlaub!”. Groß ist deshalb auch die Freude über ihren Gewinn – eine KENNiDI-Sommerparty im Gasthaus s’Sannwald in Hörbranz. Den Gutschein im Wert von 500 Euro durfte die lebenslustige Jamaika-Liebhaberin kürzlich von Pascal Keiser, Koordinator des Alkoholpräventionsprojektes KENNiDI in der Supro – Werkstatt für Suchtprophylaxe in Götzis entgegennehmen. Ein perfektes Timing, denn aktuell steht Kordulas Geburtstagsfeier an, die nun “etwas größer als geplant ausfallen wird”. Dabei dürfen sich die Festgäste auf eine ordentliche Portion Urlaubsfeeling in Form von frisch-fruchtigen Genüssen an der KENNiDi-Cocktailbar freuen.

KENNiDI-Packages verlost
Für ihren kreativen Einsatz mit jeweils einem KENNiDI-Package belohnt wurden auch Petra Meusburger aus Gaissau, Lydia Berchtold aus Nüziders, Markus Nöser-Baldi aus Lindau und Patricia Sprung aus Schruns, deren Textvorschläge ebenfalls zur Abstimmung bereitstanden. Der professionell produzierte Siegerspot von Kordula Mazagg, der nun Sommerfeeling freihaus an alle ANTENNE VORARLBERG-Hörer liefert, kann übrigens auch auf www.kennidi.net nachgehört werden. Hier gibt es auch weitere Informationen zum Projekt KENNiDI und eine Auflistung über alle Lokale, in denen die vorarlbergweite alkoholfreie Alternative ausgeschenkt wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzerin gewinnt KENNiDI-Sommerparty
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen