AA

Bregenzer Vereinsmeisterschaften 2016

Die Teilnehmer waren mit viel Begeisterung im Bregenzer Hallenbad dabei
Die Teilnehmer waren mit viel Begeisterung im Bregenzer Hallenbad dabei ©Verein
Im Bregenzer Seehallenbad fanden vor Pfingsten die Bregenzer Vereinsmeisterschaften der Schwimmer, Lagenkursteilnehmer und Wasserballer statt.

300 Starts wurden von 70 Teilnehmern absolviert, bei den Eltern-Kind-Staffeln waren über 30 Staffeln begeistert im Einsatz.
Celina Lutter und Paul-Lucas Grabher sind die neuen Vereinsmeister, in den verschiedenen Altersgruppen gabe es viele neue Talente auf den Podesten. Das Eltern-Kind-Schwimmen bei den Lagenkursteilnehmern über 2x25m Brust gewannen Annika und Dominic Niederer vor Lorenz und Magnus Brunner sowie Lennart und Michael Felizeter. Über 2x25m Freistil siegten Linus und Wolfi Längle vor Paula und Harald Steger sowie Franka und Arno Höller. Die Preisverteilung wurde im Strandbad von den Obmännern Wolfi Längle, Manfred Lutter und allen Trainern durchgeführt.

Information:
Der nächste Lagenkurs für Kinder, die 25m schwimmen können, beginnt am 26. September 2016, Infos und Anmeldeformular dazu siehe www.sc-bregenz.info und www.wasserball-bregenz.at, eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Vereinsmeisterschaften 2016