AA

Bregenzer Senioren zu Besuch im Medienhaus

Eine Gruppe des Seniorenbundes Bregenz beim Besuch im Medienhaus.
Eine Gruppe des Seniorenbundes Bregenz beim Besuch im Medienhaus. ©edithhaemmerle
Medienhausbesuch

Bregenz/Schwarzach. Eine große Gruppe mit 62 Personen vom Seniorenbund Bregenz besuchte am 15. März das Vorarlberger Medienhaus in Schwarzach. Den Senioren aus Bregenz war noch bestens bekannt, wie die Vorarlberger Nachrichten im Bleisatzverfahren im früheren Gebäude an der Kirchstraße in Bregenz gedruckt wurden. Besonders interessiet waren sie nun, was sich seit damals verändert hat. Bei einer Führung durch das Medienhaus waren die Senioren über die Vielfalt der Medien und über die hochtechnisierte Druckform beeindruckt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Senioren zu Besuch im Medienhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen