AA

Bregenzer Männerchor lud zum Konzert

Bregenzer Männerchor sang in der Martinskapelle
Bregenzer Männerchor sang in der Martinskapelle
Adventkonzert

Bregenz. Am vergangenen Wochenende lud der Bregenzer Männerchor zum Adventkonzert in die Martinskapelle in der Oberstadt.

 

Unter der Leitung von Markus Brändle wurde die letzten Wochen intensiv auf das Adventkonzert geprobt. Mit traditionellen Volksliedern  zur Weihnachts- und Winterzeit und besinnlichen Texten zum Advent stimmte der Männerchor die Besucher der Oberstadt auf  Weihnachten ein. Vom alten Liedgut aus dem 17 Jahrhundert über Gospels und Liedgut aus österreichischen Regionen und Tälern wie Kärnten oder Vorarlberg reichte die Palette des dargebotenen Programms. Auch besinnliche Geschichten durften nicht fehlen, von denen die Geschichte der „Insel der Gefühle“ die Zuhörer besonders beeindruckte.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Männerchor lud zum Konzert