Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bregenzer Krampuslauf abgesagt

Bregenzer Krampuslauf abgesagt
Bregenzer Krampuslauf abgesagt ©Breagazer Bodaseetüfl
Auch heuer sollte der Bregenzer Krampuslauf zu einem besonderen Erlebnis werden, bei dem wiederum mehr als 450 teilnehmende Krampi, Perchten, Engel und der Nikolaus die gekommenen Zuseher zum schaudern bringen sollten. Knappe 10.

000 Zuseher wollten im letzten Jahr diesem Schauspiel bewohnen und auch heuer rechneten wir wieder mit einem ähnlichen Ansturm.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und bis zum Schluss versucht eine Möglichkeit zu finden unseren heurigen Krampuslauf durchführen zu können, ohne die Gesundheit unserer Gäste, unserer Gastgruppen und auch die von uns selbst zu gefährden. 

Leider sind wir nach langen Sitzungen und Gesprächen immer wieder zu dem Ergebnis gekommen, dass wir trotz aller dafür nötigen Maßnahmen, die wir setzen würden, dies leider nicht garantieren und die Bestimmungen nicht zu 100% erfüllen können.
Selbst die Verlegung unseres Laufes in das nahegelegene Stadion würde die Situation, dass wir nicht für einen reibungslosen Ablauf garantieren können, nicht ändern.
Somit sind wir schweren Herzens zu dem Schluss gekommen, dass es vernünftiger ist, unseren für 21.11.2020 geplanten Bregenzer Krampuslauf aufgrund der COVID-19 Pandemie abzusagen.
Es tut uns sehr leid, aber es ergibt keinen Sinn, dass aufgebaute Vertrauen in uns und die Gesundheit aller aufs Spiel zu setzen.

Im Gegenzug werden wir zu den Wurzeln der Krampuszeit zurückkehren und in unserem Heimatort Bregenz als Gruppe durch die Straßen ziehen sowie Haus- und Firmenbesuche abhalten.

Diese können über unsere Homepage www.breagazer-bodaseetuefl.at bei den Kontakten angefragt und gebucht werden.

Des Weiteren werden wir uns von nun an bereits auf unser 2021 stattfindendes 10-jähriges Bestehen und dem damit verbundenen Jubiläumslauf konzentrieren, welcher zu einem besonderen Erlebnis werden wird.

Bitte bleibt Gesund, auf das wir uns alle im nächsten Jahr zu unserem Jubiläum sehen werden. Teuflische Grüße vom See Eure Breagazer Bodaseetüfl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Krampuslauf abgesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen