AA

Bregenzer Klostermärktle

Vielfältiges Angebot an Kerzen
Vielfältiges Angebot an Kerzen ©kuehmaier
Bregenzer Klostermärktle

Bregenz. Am Samstag, dem 21. November lud das Klostermärktle der Pfarre St. Gallus zum Besuch mit einem vielfältigen Angebot verschiedener Produkte ein.

Zur Eröffnung richtete Landtagspräsidentin Dr. Bernadette Mennel Grußworte an die anwesenden Besucherinnen und Besucher und alle ehrenamtlichen Mitarbeiter. Das Klostermärktle bot wieder eine reiche Auswahl an nützlichen Produkten und Geschenken an, die von den “Schwestern der hl. Klara” sowohl liebevoll als auch professionell hergestellt wurden. So gab es Franziskaner-Likör, Kapuziner Kletzenbrot, Lebkuchen, Bäckereien, Vollkorn-Klosterbrot, Marmeladen und Wein aus eigener Produktion. Weiters gab es kleine Geschenke und nützliche Artikel wie Bilder, verschiedene Kerzen, Karten, Billetts und anderes mehr. Im Erdgeschoß befand sich Inges Schatzkämmerle mit vielen kleinen Kostbarkeiten. Auch die Bewirtung der Gäste mit einer deftigen Klostersuppe, Schüblingen, oder Schweinebraten mit Kartoffelsalat kam nicht zu kurz.
Auch Erzeuger heimischer Lebensmittel wie die Ländle Metzgerei Fesslerhof, Imker Herwig Frener mit Vorarlberger Bienenhonig, die Sennerei Jungholz-Hinteregg mit Käseprodukten und Brigittes Geschenks-Ständle waren vor Ort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Klostermärktle