AA

Bregenzer Karatekas mit super Leistungen

Erfolgreiche Sportler des Samurai Karate Klub Bregenz
Erfolgreiche Sportler des Samurai Karate Klub Bregenz ©Verein

Bregenz. Vergangenes Wochenende kämpften zahlreiche Karatekas um die Titel der besten Karatekämpfer des Landes, fanden doch die Landesmeisterschaften im Traditionellen Karate in Feldkirch statt.

Zahlreiche begeisterte Zuschauer fanden den Weg nach Feldkirch und mussten ihr Kommen nicht bereuen. In einem vom Busido Karate Klub Feldkrich hervorragend organisierten Turnier bekamen sie Karatekost auf hohem Niveau zu sehen. Die Bregenzer Karatekas konnten mit zahlreichen Spitzenleistungen aufwarten. Sabrina wurde mit 15 Jahren die jüngste Landesmeisterin in der Allgemeinen Klasse die es bisher in Vorarlberg gegeben hat. Bei dem Heuer zum ersten Mal auf der Meisterschaft ausgetragenen Enbu Bewerb zeigte das Bregenzer Samurai Team mit Emanuel und Daniel eine beeindruckende Darstellung und errang den zweiten Platz. Chiara konnte wie letztes Jahr auch heuer wieder in beiden Disziplinen Kata und Kumite den Landesmeistertitel in der Klasse Kinder 2 holen. Weiters konnten auch noch Sophia, Richard und Ali-Can mit einem Landesmeistertitel in ihren Klassen erkämpfen. Die Bregenzer waren somit der stärkste Verein bei den Landesmeisterschaften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Karatekas mit super Leistungen