AA

Bregenzer Karatekas auf Lehrgang

Bregenz. Neben dem Bregenzer Samurai Karate Klub trafen sich über 110 Karateka am vergangenen Wochenende in Innsbruck, um beim Lehrgang mit Sensei Cardinale und Sensei Campari teilzunehmen.

Neben überaus interessanten und anstrengenden Trainingseinheiten, in denen viele neue Impulse für das eigene Vereinstraining standen, fand an diesem Wochenende auch ein Freundschaftsturnier zwischen Karatekas aus Vorarlberg / Tirol und Italien statt. Für Italien waren Karatekas aus den Dojo’s von Sensei Fugazza, Sensei Cardinale und Sensei Campari am Start.
Aus Vorarlberger Sicht konnten sich Sabrina Hollenstein und Martin Bitschnau in ihrer überaus starken Gruppe durchsetzen und wurden jeweils Erste.Der Lehrgang und das Turniner wurden vom Yamato-Karate-Verein Innsbruck und seinen Helfern hervoragend organisiert und es war eine gelungene Veranstaltung.
Es war für alle Karateka eine interessante und tolle Erfahrung, zu sehen, dass sie auch den Vergleich mit den überaus starken Italienern nicht scheuen müssen.
(Quelle: SKK)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Karatekas auf Lehrgang