AA

Bregenzer Jugend- und Kultursommer

Gratis Kulturangebote

Bregenz. Über 2300 Schülerinnen und Schüler aus ganz Vorarlberg haben das reichhaltige Kulturprogramm des Bregenzer Jugend- und Kultursommers, das im Sommer 2009 angeboten wurde, mit großem Interesse angenommen.

Ein Großteil der Kulturinstitutionen in Bregenz haben sich beim Jukuso engagiert und dadurch beigetragen, zahlreiche Jugendliche aus dem ganzen Land für das spannende kulturelle Angebot in Bregenz zu sensibilisieren.
Dieses großartige Beispiel hat nun zu einer landesweiten Regelung geführt, dass sämtliche Kulturinstitutionen in Vorarlberg gratis Eintritt für Jugendliche anbieten. Das Land Vorarlberg wird deshalb diesen Sommer unter der Federführung von LR Andrea Kaufmann eine Broschüre über die Kulturangebote des Landes herausbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Jugend- und Kultursommer