AA

Bregenzer Hafenfest mit Traumwetter

©Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH
Bregenz - Mehrere zehntausend Besucher haben das vier Tage dauernde erste Bregenzer Hafenfest, das am Sonntag zu Ende ging, besucht.
Bilder vom Hafenfest

Bei sommerlichen Temperaturen wurde flaniert, das vielfältige gastronomische Angebot genossen und am Abend vor der Live-Bühne getanzt und gerockt.

„Die neue Molo-Lounge beim Leuchtturm und die Fahrradgarderobe kamen bei den Besuchern sehr gut an und werden beim Bregenzer Stadtfest wiederholt“, freuten sich die Organisatoren vom Bregenzer Stadtmarketing und der WIGEM. Ebenso sehr gut besucht waren die Bregenzer Sunsetstufen, die einen sensationellen Blick auf den Sonnenuntergang ermöglichten.

„Damit ist der Auftakt für die beiden Feste am See in Bregenz gelungen“, zeigte sich Projektleiter Thomas Häckel überzeugt und verweist auf das große Bregenzer Stadtfest, das vom 26. bis 29. August 2010 in den Seeanlagen stattfinden wird.  In diesem Jahr wieder mit dem prächtigen Klangfeuerwerk  (Samstagabend) und der internationalen Kübelregatta (Sonntagvormittag) in der Bregenzer Bucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenzer Hafenfest mit Traumwetter