AA

Bregenzer Hafenfest mit großem Andrang

Bregenz - Am Samstag und Sonntag erlebte das Bregenzer Hafenfest einen wahren Ansturm: Geschätzte 48.000 bis 50.000 Besucher kamen allein am Wochenende in den neu gestalteten Bregenzer Hafen.
bregenz.com: Eröffnungstag
bregenz.com: Hafenfest am Freitag
bregenz.com: Hafenfest am Samstag
bregenz.com Hafenfest am Sonntag
partypeople.at: Hafenfest am Donnerstag
partypeople.at: Hafenfest am Freitag

Highlights waren die erste Fight Night auf dem Sparkassenplatz und das FREAKWAVE-Opening in der BeachBar. Insgesamt besuchten an den vier Tagen rund 60.000 Zuschauer aus der gesamten Bodenseeregion das Bregenzer Hafenfest.

Gute Stimmung & einzigartige Sonnenuntergänge

Beliebt war zudem die Molo-Lounge von der aus die einzigartigen Sonnenuntergänge besonders gut zu genießen waren.”Die Stimmung auf dem Fest sowie im Bereich der Sunsetstufen, der BeachBar und der Innenstadt waren genial”, freute sich Organisator Thomas Häckel, der das Hafenfest für die Bregenzer Festwirte, die WIGEM und das Bregenzer Stadtmarketing realisierte.

Und es geht weiter: Ab dem 1. Juli findet zum 150. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Bregenz – übrigens die älteste in ganz Österreich – das größte Landesfeuerwehrfest Vorarlbergs statt, dass es je im Land gab. Weitere Informationen unter www.landesfeuerwehrfest.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenzer Hafenfest mit großem Andrang