AA

Bregenzer greift zwei Männer an

Bregenz - Ein 30-jähriger Bregenzer ist wegen des Verdachts der Körperverletzung verhaftet worden. Er soll am Donnerstagvormittag hintereinander zwei Männer grundlos angegriffen.

Der 30-Jährige griff zunächst gegen 9.30 Uhr einen 42-Jährigen in Wolfurt an, warf ihn zu Boden und verletzte ihn durch Faustschläge und Fußtritte. Anschließend ging der Verdächtige laut Polizei zu Fuß weiter in Richtung Bregenz, wo er einen 51-jährigen Bregenzer auf dieselbe Weise attackierte.

Eine Streife des Landeskriminalamts konnte den verdächtigen Mann aus Wolfurt anhalten und in Verwahrung nehmen. Der beigezogene Gemeindearzt veranlasste die Einweisung des 30-Jährigen in das Landesnervenkrankenhaus Rankweil bei Feldkirch. Der Mann wurde angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenzer greift zwei Männer an