AA

Bregenzer FPÖ hätten Skaterplatz für die Jugend eingespart!

Stadtvertreter und Obmann der JVP Bregenz Michael Felder
Stadtvertreter und Obmann der JVP Bregenz Michael Felder ©Junge ÖVP Vorarlberg

Stadtvertreter und Obmann der JVP Bregenz Michael Felder verwundert über Aussagen der Freiheitlichen in der letzten Stadtvertretung

 

 

 

Vergangenen Donnerstag wurde der Rechnungsabschluss 2014 (Verbesserung der finanziellen Situation der Stadt Bregenz um rund 2,7 Mio. €) der Landeshauptstadt Bregenz in der Stadtvertretung beschlossen.

 

Zur großen Verwunderung der ÖVP-Stadtvertreter/innen rief dieser die Freiheitlichen auf den Plan, dass ihrer Ansicht nach der Bau des neuen Skater- und Freizeitparks eine Fehlinvestition gewesen sei.

 

„Als Jugendstadtvertreter fehlt mir hierfür völlig das Verständnis, wie man ein Projekt, dass von Jugendlichen für Jugendliche in einem sehr aufwendigen Beteiligungsprozess gemacht wurde, überhaupt in Frage stellen kann, wie es in der letzten Stadtvertretung von Seiten der blauen Opposition gemacht wurde.“

 

 

 

VP-Bregenz steht voll und ganz hinter den Investitionen!

 

 

 

Felder weist auf den Budgetposten von knapp 500.000 Euro hin, der laut der Bregenzer Volkspartei längst überfällig und notwendig war, um den Bregenzer Jugendlichen einen Platz zum verweilen, Freunde treffen und sporteln zu geben. „Ich denke, Frau Kinz und Frau Pfandlsteiner hatten einfach noch nicht die Gelegenheit, sich diesen Platz genauer an zu sehen um sich selber davon zu überzeugen, wie stark dieser Ort von vielen Jugendlichen genutzt und angenommen wird. Vermutlich hätten sie dann verstanden, wie wichtig dieser Skaterplatz für die Jugend ist.“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer FPÖ hätten Skaterplatz für die Jugend eingespart!