Bregenzer Festspielhaus: Absage von Veranstaltungen

Nun auch Absagen in der Landeshauptstadt: Gemäß Epidemiegesetz werden beginnend mit Mittwoch, 11. März 2020, befristet bis Freitag, 3. April 2020, alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Gästen in geschlossenen Räumlichkeiten bzw. alle Veranstaltungen mit mehr als 500 Gästen im Freien abgesagt. Dies gibt das Kommunikationsbüro der Landeshauptstadt Bregenz am Dienstagabend bekannt.
Bregenzer Frühling, Festspielhaus
Es finden keine Veranstaltungen statt, die in die erwähnten Kategorien fallen. Davon betroffen sind nicht nur Events der Stadt selbst wie etwa die erste Veranstaltung des Bregenzer Frühlings, sondern auch andere Veranstaltungen in der Landeshauptstadt wie beispielsweise jene im Festspielhaus.
"Eindämmung hat oberste Priorität"
"In Abstimmung mit dem Land Vorarlberg und der Landessanitätsdirektion folgt die Landeshauptstadt Bregenz diesem Schritt. Die Eindämmung einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus hat oberste Priorität."
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.