AA

Und der Fasching hat uns wieder!

(Beitrag: GUTA Vorkloster) Das jährliche Faschingskränzle der Guta Vorkloster war wieder ein voller Erfolg.

Unter dem Motto „Buntes Faschingstreiben ORE ORE“ wurden die Räumlichkeiten des Yachtclubs in Bregenz dekoriert. Die Dekoration gestalteten dieses Jahr die Schülerinnen und Schüler des Sonderpädagogischen Zentrums in Lauterach. Auch unsere LR Dr. Bernadette Mennel, sowie StR. Elisabeth Mathis und StR. Mag. Michael Rauth waren unter den zahlreichen Gästen. Musikalisch unterhielt uns das Duo „Jet Set“ mit Hugo Rogginer und Eugen Rist. Weiters gab es noch einen tollen Auftritt von Ingrid Heingärtner und eine PARODIE von Dolly Parton & Kenny Rogers. Diese Gelegenheit wurde für eine Spendenübergabe von € 500 an den Verein „Geben für Leben“ genutzt. „Alles in Allem war das Kränzle eine sehr tolle und gelungene Veranstaltung“ so Birgit Renner Obfrau der Guta Vorkloster

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Und der Fasching hat uns wieder!