AA

PVÖ macht Urlaub in Graubünden

PVÖ macht Urlaub in Graubünden
PVÖ macht Urlaub in Graubünden ©PVÖ
„Grüezi“ hieß es in den vergangenen Wochen für über 4.500 Mitglieder des Pensionistenverbandes, die Urlaub in der schönen Region Davos-Klosters machten.

Beim Begrüßungsfest vergangenen Sonntag konnten PVÖ-Landespräsident Erich De Gaspari und PVÖ-Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch im Davoser Kongresszentrum, wo auch das World Economic Forum stattfindet, weitere Reisegruppen des PVÖ begrüßen. Das Team um SeniorenReisen hatte wieder ein buntes Programm für die Senioren, bestehend aus Fahnenschwingern, Alphornbläser oder Jodlergruppen, organisiert. Auch die kommenden Tage versprechen Abwechslung, stehen unter anderem eine Fahrt mit dem Bernina Express oder Ausflüge nach St. Moritz, Lenzerheide oder Via Mala auf dem Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ macht Urlaub in Graubünden