Premiere „Soultrip Argentina“

"timesnewroman" live in concert
"timesnewroman" live in concert
(Beitrag von Sonja Erhart) Vorarlberg Premiere „Soultrip Argentina“ - Ein bunter Abend im Theater am Kornmarkt in Bregenz.

Der gebürtige Bregenzer Martin „McFly“ Winkler feierte vergangenen Samstag gemeinsam mit 400 Gästen im Theater am Kornmarkt in Bregenz die Premiere seines Films „Soultrip Argentina“. Eine Skidoku über seine Reise durch die beeindruckenden Landschaften Argentiniens.

Der Gastgeber führte gemeinsam mit seinem guten Freund Eric Themel, (selbst ehemaliger Snowboard Freeride Profi), der die Reise als Fotograf begleitet hatte, durch das Programm. Neben dem Fotografen durften aber auch der Kameramann der Reise, Hanno Mackowitz und Björn Heregger, ein weiterer Rider, der gemeinsam mit „McFly“ durch Argentinien gereist war, auf der Bühne begrüßt werden. Durch die Vielfalt der Gäste konnte dem Publikum ein umfassender Eindruck in die Reise gegeben werden.
Neben der erstmaligen Aufführung des Filmes in Vorarlberg, wurde auch der neue Kästle Team Movie, ein weiterer Film mit „McFlys“ Handschrift, gezeigt. Dieser beeindruckte mit einer Vielfalt an Freeski-Bildern aus der ganzen Welt.
Abegerundet wurde der Abend durch die Band „timesnewroman“, die sich auch für den Soundtrack des Filmes „Soultrip Argentina“ verantwortlich zeichnet. Durch ihren Cross-Country-Sound schafften sie es dem Theater am Kornmarkt eine ganz neue Stimmung einzuhauchen, die das Publikum begeisterte.
Im Rahmen der Veranstaltung gab es für die Gäste auch die Chance attraktive Preise von Kästle, Salewa, ABS und Uvex zu gewinnen. Diese Preise wurden im Rahmen einer Charity Verlosung vergeben. Im Rahmen des Losverkaufes konnte ein Reinerlös von 1500 Euro erzielt werden. Der Scheck wurde noch am selben Abend an Giulia Monego von der Organisation SUMMITS4KIDS überreicht.

Alles in allem zeichnete sich der Abend durch seine Buntheit und Unbeschwertheit aus, die das Publikum vom südamerikanischen Kontinent und vom Skisport mit all seinen Facetten träumen ließ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Premiere „Soultrip Argentina“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen