AA

"mehr up als down" - Welttag der Menschen mit Down-Syndrom

AG Down-Syndrom Vorarlberg
AG Down-Syndrom Vorarlberg ©AG Down-Syndrom Vorarlberg
Die Stimme von Menschen mit Down-Syndrom und allen, die mit ihnen leben, lernen und arbeiten, soll noch mehr gehört werden! Dafür ist der Welt-Down-Syndrom-Tag da.

Die Stimme von Menschen mit Down-Syndrom zählt dann, wenn wir uns zu einer gesellschaftlichen Haltung durchringen, in der ihr Leben nicht als Risiko für die Familie oder für die Gesellschaft bewertet wird.

Wir, das ist die Arbeitsgemeinschaft Down-Syndrom-Vorarlberg haben uns heuer für das Motto: „mehr up als down“ entschieden, und machen mit einem Flashmob am Bregenzer Kornmarktplatz am 21.3. um 15.21 Uhr auf uns aufmerksam.
Mit einem Infostand sind wir den ganzen Nachmittag am Bregenzer Kornmarktplatz präsent und mit Luftballons und Kinderschminkerinnen haben wir auch an unsere Jüngsten gedacht.

Faktbox:
Arbeitsgruppe Down-Syndrom Vbg.
Obfrau Gabriela Meusburger
Sebastian-Kneipp-Straße 16
6845 Hohenems
www.down-syndrom.at/vbg
vorarlberg@down-syndrom.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "mehr up als down" - Welttag der Menschen mit Down-Syndrom