Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Game of Thrones: Sadzid Husic als Komponist für Staffel 7 bestätigt

Game of Thrones dreharbeiten für Staffel 7
Game of Thrones dreharbeiten für Staffel 7 ©Netzwelt.de
Es ist offiziell Sadzid Husic ist als Komponist zurück für Staffel 7 der US-Serie Game of Thrones dies bestätigte der US-Sender HBO, der zugleich als Produktionsfirma dient.

Game of Thrones Fans aufgepasst nun ist es bestätigt worden der 24 jährige gebürtige Salzburger und Filmkomponist Sadzid Husic wird erneut auf der Seite von Ramin Djawadi als Filmkomponist arbeiten. Mit Titel wie “The Children” begeisterte der heute 24 jährige viele Game of Thrones Fans nun hat die Produktionsfirma HBO beschlossen das Sadzid Husic zurück an die Musik gehen darf. Nach fast 3 Jahren pause in der Serie wird also der 24 jährige Salzburger erneut die Fans mit seiner Musik begeistern dürfen die dazugehörigen Dreharbeiten stehen kurz vor dem Ende so die Leitung von HBO. Der deutsch-iranische Filmkomponist Ramin Djawadi freut sich auf die Zusammenarbeit so twittert er “Freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit einem meiner alten Kollegen von damals willkommen zurück in der Throns Familie Sadzid Husic”.

Was viele nicht wissen außer der US-Serie haben Ramin Djawadi und Sadzid Husic noch etwas gemeinsam, und zwar den deutschen Filmkomponisten Hans Zimmer. Was daran ein Gemeinsamkeit ist? Beide waren Schüler des deutschen Filmkomponisten Ramin Djawadi zum Beispiel ist, bis heute in den Studios von Hans Zimmer als Komponist angestellt während der 24 jährige Sadzid Husic heute bei Watertower Music ein Tochterunternehmen von Warner Bros Pictures angestellt ist.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Game of Thrones: Sadzid Husic als Komponist für Staffel 7 bestätigt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen