Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FC Viktoria 62 Bregenz - Stimmungsvolle Weihnachtsfeier 2011!

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier!

Eine sehr stimmungsvolle Weihnachtsfeier ging am Samstag den 3.12 am Viktoriaplatz beim FC Viktoria 62 Bregenz über die Bühne! 100 Personen waren anwesend um mit ihrer Viktoria gemeinsam eine schönen Abend zu verbringen.

Nach dem Empfang mit Glühwein und offenem Feuer startete die Feier mit einem tollen Buffet von unserem neuen Faschingsprinzen Martin Berchtold vom Wirtshaus am See. Recht herzlichen Dank an dich und dein Team um Thomas für dieses außergewöhnliche Essen für unsere Weihnachtsfeier! Begrüßen konnten wir unser Stadtoberhaupt Bürgermeister Dipl. Ing. Markus Linhart der sich viel Zeit genommen hatte um bei uns zu sein, und das in einer der für ihn stressigsten Zeiten. Bei den Begrüßungsworten unseres Obmannes Christian Skarlatos gab es einen kleinen Rückblick über das vergangene Jahr und auch die Ankündigung, dass unser langjährige Präsident Engelbert Wiedl sich bei den nächsten JHV nicht mehr zur Wahle stehen wird. Nach den Worten von Engelbert Wiedl gab es noch ein paar Worte von unserem Bürgermeister, der sich bei allen Helfern und Leuten der Viktoria recht herzlich im Namen der Stadt Bregenz bedankte.

Nach den vielen Reden gab unser Ehrenmitglied und Schauspieler Kurt Sternik dann den ersten Programmhöhepunkt zum Besten. Mit viel Humor und einem Augenzwinkern nahm er die Adventszeit aufs Korn, dabei blieb kein Auge trocken! Danach gab es auch Geschenke für unsere Erste und 1b-Mannschaft vom Christkind, das ihnen neue Taschen (damit sie alle ihre Sachen beisammen haben) mitbrachte.

Für die Unterhaltung am Abend sorgte Alleinunterhalter Siegfried mit stimmungsvollen Liedern für Jedermann. Herzlich bedanken möchten wir uns noch einmal beim Wirtshaus am See-Martin Berchtold mit Team fürs das wirklich ausgezeichnete Essen. Danke auch an Walter Pfanner für den Glühwein, die Schnapsbrennerei Prinz – Thomas Prinz und an Sport Gasser – Erich Gasser für die tolle Unterstützung. Danke an unseren Bürgermeister für die Worte und zum Schluss die wichtigsten Personen, unsere Mädels Renate, Anita, Carmen und Birgit für ihren tollen Einsatz der mit Dankesworten gar nicht genügend gewürdigt werden kann!

Weiter Infos können sie auf der Vereins Homepage unter www.fcviktoriabregenz.at nachlesen

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • FC Viktoria 62 Bregenz - Stimmungsvolle Weihnachtsfeier 2011!
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen