AA

Die Ortsgruppe Bregenz mit den ältesten Mitgliedern beim Landestreffen in Krumbach!

Obmann Hans Lederer mit Frau Erne
Obmann Hans Lederer mit Frau Erne ©Seniorenbund
Über tausend Seniorinnen und Senioren aus dem ganzen Land kamen bei tropischen Temperaturen ins wunderschöne Vorderwälder Dorf Krumbach, um einige nette Stunden unter Gleichgesinnten mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm zu erleben.
Landestreffen in Krumbach


Auch die Ortgruppe Bregenz nahm mit über 40 Mitgliedern an dieser Landesveranstaltung teil. Zur großen Überraschung hatten wir sogar die älteste Teilnehmerin des Landes aus Bregenz dabei, Frau Maria Gillich war im April 97 Jahre und ist noch sehr mobil. Sie und eine weitere Bregenzerin, Frau Erna Erne, 94 Jahre alt, wurden neben anderen über 90Jährigen geehrt. Landeshauptmann Mag. Markus Wallner persönlich überreichte den Damen einen Blumenstrauß, den Herren eine Flasche Sekt. Trotz der großen Hitze war es ein schöner unterhaltsamer Nachmittag mit vielen freundschaftlichen Begegnungen.
Als krönenden Abschluss brachte uns der Weiss Bus auf der Heimfahrt
nach Lingenau, wo wir mit unseren Harder Freunden noch die wunderbar renovierte Kirche mit einer tollen Führung des Pfarrers Manfred Fink erleben durften. Ein Alphornbläser in der Kirche krönte den Tag, bevor wir die Heimreise antraten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Die Ortsgruppe Bregenz mit den ältesten Mitgliedern beim Landestreffen in Krumbach!