AA

Derbykracher in der Handballarena

Handballderby in Bregenz
Handballderby in Bregenz ©Katarina
Bregenz. Im ersten Ländle-Derby der aktuellen Saison mussten sich die Handballer von A1 Bregenz einer hervorragend spielenden Mannschaft aus Hard mit 24:29 geschlagen geben.
Bilder vom Derby

Trotz eines guten Starts konnten die Bregenzer das „Ruder nicht übernehmen“ und steckten somit eine Niederlage gegen das Burger-Team ein.

 

Bereits ab 17 Uhr kam beim U20-Derby eine tolle Atmosphäre auf. Die Handball-Arena füllte sich schnell und die rund 2000 Fans sorgten für hitzige Derby-Stimmung und unterstützten ihre Mannschaften in gewohnter Manier.

 

Den Fans wurde nicht nur ein spannendes Match geboten, sondern auch nach dem Spiel ging es in der Sporthalle so richtig ab. Sowohl an den Bars als auch im VIP-Bereich wurden die Handballfreunde rundum verwöhnt. Feinste Speisen von evenTZ Catering sorgten für wahre Gaumenfreuden und zufriedene Gäste. Die gute Stimmung hielt bis in die späten Abendstunden an und viele der Fans freuen sich schon jetzt auf das nächste Spiel in der Handballarena Rieden/Vorkloster, das am 13. Oktober stattfinden wird.

 

Unter die zahlreichen Zuschauer mischten sich neben Stadtrat Michael Rauth, Thomas Brüstle und Daniela Preuss (BH Bregenz), Michael Bitschnau (Sportreferat), Birgitt Frühstück, Ex-Handballer Andi Varga, Rechtanswalt Andreas Germann, Elmar Mäser, Charlie Lau (Drive-Concept), Christian Nigg (C&C Immobilien) auch Diskothekenbesitzer Hermann Metzler, Hotelmanager Ralph Polligkeit, Albert Hofer, Alexandra Muchitsch (Stadt Bregenz), Mike Dünser, Christian Kusche (Direktor Mehrerau) und Albert Schneider (WÜRTH).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Derbykracher in der Handballarena