AA

Bregenzer Vereinsmeisterschaften 2017

Begeisterte Schwimmerinnen und Schwimmer im Bregenzer Hallenbad
Begeisterte Schwimmerinnen und Schwimmer im Bregenzer Hallenbad ©Verein
Im Bregenzer Seehallenbad fanden Anfang Mai die Vereinsmeisterschaften der Schwimmer, Lagenkursteilnehmer und Wasserballer statt, knapp 300 Starts wurden erfolgreich absolviert.

Celina Lutter und Paul-Lucas Grabher wurden Vereinsmeister in der allg. Klasse. Viele Kinder konnten ihre erlernten Schwimmtechniken vor zahlreichen Zuschauern vorzeigen und sich im fairen Wettkampf messen. Das Eltern-Kind-Schwimmen bei den Lagenkursteilnehmern über 2x25m Brust gewannen Kaspar und Gebhard Riedmann vor Manfred und Maria Kleber sowie Liam und Karl-Heinz Rainer. Über 2x25m Freistil siegten Paul-Lucas und Christian Grabher vor Linus und Wolfi Längle sowie Jonas und Andreas Germann. Die Preisverteilung wurde im Strandbad von den Obmännern Wolfi Längle, Manfred Lutter und allen Trainern durchgeführt.

Information:Der nächste Lagenkurs für Kinder, die 25m schwimmen können, beginnt am 25. September 2017, Infos und Anmeldeformular dazu siehe www.sc-bregenz.info und www.wasserball-bregenz.at, eine frühzeitige Anmeldung ist empfehlenswert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Vereinsmeisterschaften 2017