Bombenstimmung beim 2. Handballerball

Bregenz. Zahlreiche „Mäschgerle“ füllten gestern Abend die Handball-Arena Rieden/Vorkloster. Grund dafür war der 2. Handballerball, bei dem von Beginn an eine tolle Stimmung herrschte. Für beste Unterhaltung sorgte nicht nur die Partyband „Band4you“, die mit ihren Hits so richtig einheizte, sondern auch einige Guggenmusik-Vereine und der Faschingsprinz mit seinem Gefolge. In der „Disco“ sorgte DJ Böschi mit fetzigem Sound für eine Bombenstimmung auf der Tanzfläche und an der Bar. An der eigens eingerichteten „Sekt-Bar“ verwöhnten Roland Frühstück und seine Gattin die Gäste mit kühlen Drinks. All jene, die zwischendurch Lust auf etwas Deftiges hatten, genossen feinsten Schweine- oder Putenbraten. Über einen ausgelassenen Ball freute sich das Organisationsteam, das den Ball auch dieses Jahr perfekt organisiert hat, und die Faschingsnarren, von denen viele bis in die frühen Morgenstunden feierten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.