AA

Bregenz: Zwei verletzte Kinder nach Radunfall

©VOL-Live
Zwei Kinder wurden am Donnerstagnachmittag gegen 16:00 Uhr bei einem Radunfall in der Vorklostergasse in Bregenz verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf einem Radweg neben der Citytunnel-Einfahrt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar,
vermutet wird, dass das Mädchen und der Junge gemeinsam auf einem Fahrrad unterwegs waren. Die beiden dürften zu Sturz gekommen sein, das Mädchen schlug dabei mit dem Kopf auf einer Mauer auf.

Rettung, Notarzt sowie der Rettungshubschrauber Christophorus 8 waren vor Ort.

Das Mädchen war nach dem Unfall bewusstlos und wurde mit Verdacht auf Schädelhirntrauma mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch eingeliefert. Der Junge wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz gebracht.

Rund um den Landeplatz des Hubschraubers war der Kreuzungsbereich in Nähe der Unfallstelle gesperrt, es kam zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

vorklostergasse, 6900 Bregenz, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz: Zwei verletzte Kinder nach Radunfall