AA

Bregenz: Zu heiß gekocht

©VOL Live/Ronald Vlach
Bregenz - Die Feuerwehr Bregenz Stadt wurde am Sonntag gegen 11:00 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung im dritten Obergeschoß eines Hauses gerufen.
Heißer Kochtopf rief Feuerwehr auf den Plan
Bregenz: Feuerwehreinsatz wegen Kochtopf

Der vermeintliche Brand entpuppte sich jedoch nach kurzer Zeit als Kochtopf der im Abwasch rauchte. Der Mieter der Wohnung hatte den Topf offensichtlich zunächst von der Kochstelle genommen, ihn in den Abwasch gelegt und hatte daraufhin die Wohnung verlassen. Die Feuerwehr Bregenz Stadt war mit ca. 25 Mann im Einsatz. Die Kirchstraße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Bregenz: Feuerwehreinsatz wegen Kochtopf

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz: Zu heiß gekocht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen