AA

Bregenz: Zeugen zu Einbrüchen gesucht

Bregenz, Lochau - In den Nächten seit dem 19. Juni ereigneten sich im Grenzbereich Bregenz/Lochau mehrere Einbruchdiebstähle für die die Polizei nun nach Zeugen sucht.

Die Täter hatten sich Zugang über die rückwärtigen Terrassentüren und Fenster in die Häuser verschafft und durchsuchten jeweils nur den Nahbereich der Einstiegsorte und stahlen durchwegs Bargeld, Geldtaschen, Bank- und Kreditkarten.

In diesem Zusammenhang wird eine Person gesucht, welche in den Nächten vom 19./20. und vom 20./21.06.2007 vermutlich zu Fuß und mit einem Rucksack, in diesem Bereich unterwegs war. Personen die Angaben zu dieser Person machen können, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung zu setzen.

Sachbearbeitende Dienststelle: Polizeiinspektion Bregenz +43(0)59133-8120-100

(Quelle: SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz: Zeugen zu Einbrüchen gesucht