AA

Bregenz wurde zum Riesenspielzimmer

Ein tolles Angebot für die ganze Familie
Ein tolles Angebot für die ganze Familie
Stadt der Kinder

Bregenz. Mit zahlreichen Attraktionen lockte die “Stadt der Kinder” am vergangenen Wochenende Groß und Klein in die Bregenzer Innenstadt.

Die Landeshauptstadt war fest in Kinderhand, als sich die ganze Innenstadt in ein großes Abenteuer-Spielzimmer verwandelte. Geschulte Spiel- und Erlebnispädagogen belebten aktiv und engagiert die Veranstaltung, Aktiv-Programme ermöglichten Kindern entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse ein aktives Mitmachen.
Mit Situationskomik, Improvisation und Animation wurde den Kindern ein umfangreiches und interessantes Programm zum Ausprobieren, Mitmachen und Selbst-gestalten angeboten, bei denen sie ihre Kreativität und Phantasie, ihren Bewegungsdrang und ihre Beweglichkeit, ihr Geschick und ihre Fähigkeiten ausleben konnten. Jonglieren, balancieren, die ungewohnte Fortbewegung auf Trickfahrrädern und vieles mehr konnten auch im Mitmachzirkus ausprobiert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenz wurde zum Riesenspielzimmer