AA

Bregenz: Unfall mit Fahrerflucht

Bregenz - Die Polizei Bregenz bittet um Zeugenhinweise zu einem Verkehrsunfall vom 4. September in Bregenz.

Am 4. September gegen 4.30 Uhr beabsichtigte eine 20-Jährige aus Hard den Schutzweg an der Kreuzung Römerstraße-Montfortstraße in Bregenz zu überqueren. Dabei wurde sie von einem Pkw angefahren, der zwar versucht hatte, noch rechtzeitig abzubremsen, den Zusammenstoß aber doch nicht verhindern konnte.

Der Lenker habe ohne anzuhalten seine Fahrt in Richtung Seestraße fortgesetzt. Es dürfte sich um einen dunklen Mittelklassewagen, keinen Kombi, gehandelt haben, aus dem laute Musik zu hören war.

Die Frau wurde am Knie verletzt.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Bregenz erbeten – 059133 – 8120-100.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz: Unfall mit Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen