AA

Bregenz und Hard siegen in Innsbruck

Jeweils gegen Innsbruck testeten Vorarlbergs Handball-A-Ligisten A1 Bregenz und HC Hard. Beide Ländle-Vereine konnten ihre Partien gewinnen, einige neue Varianten wurden ausprobiert.

A1 Bregenz machte sich das Leben selber schwer. Viele unnötige Eigenfehler der Vorarlberger, die ohne Conny Wilczynski dafür aber wieder mit Miki Radojicic angetreten waren, konnte der Gastgeber aus Innsbruck kurz nach Seitenwechsel zu einer zweitore Führung nützen.

Nach einem Team-Time-Out fanden die Bregenzer wieder besser ins Spiel und gewannen letztendlich mit 31:29. „Dumme Abspielfehler im Angriff und Unkonzentriertheiten in der Deckung haben uns fast noch den Sieg gekostet“, so Coach Roland Frühstück, der aber auch einige gute Spielzüge seines Teams sah.

Ebenfalls noch Abstimmungsprobleme gab es in der Mannschaft des HC Hard. Wobei Trainer Bergemann bis auf Alfred Weber und Patrick Gnieser den gesamte Kader zum Einsatz brachte. Mit Fortdauer der Partie war dann auch eine gewisse Müdigkeit bei den Spielern zu erkennen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz und Hard siegen in Innsbruck