AA

Bregenz: Trauer um Wolfgang Glatz

Der bekannte Bregenzer Unternehmer und ehemalige Obmann des Rivella SC Bregenz ist ganz unerwartet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verstorben.
Kondolenzbuch für Wolfgang Glatz

Bregenz. Trauer um Wolfgang Glatz. Wie am Mittwoch bekannt wurde, ist der Familienvater, erfolgreiche Unternehmer, Sport-Funktionär und Retter des Rivella SC Bregenz Wolfgang Glatz in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Alter von 64 Jahren ganz unerwartet an Herzversagen verstorben. Um Wolfgang Glatz trauern seine Frau Maria sowie seine beiden Söhne Johannes und Raphael.

Glatz Unternehmensgruppe

Wolfgang Glatz war Gründer und Geschäftsführer der gleichnamigen Glatz Gruppe. 2009 verkaufte der Vorarlberger Pionier Glatz Schilder an die WD Beteiligungs GmbH und zog sich zunehmend aus dem operativen Geschäft zurück. Zu der Gruppe gehörte auch Glatz Stempel, der einzige mehrfarbige Stempelhersteller Österreichs ebenso wie Glatz Klischee. In der Druckvorstufe wurde Glatz Klischee einerseits als kompetenter Partner der Zulieferer in der Druckindustrie, andererseits als direkter Partner zahlreicher Markenartikler für den Verpackungsdruck, geschätzt. (VOL)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz: Trauer um Wolfgang Glatz