AA

Bregenz: "Starkes Bier" in aller Munde

Bregenz - Traditionen in Sachen Bierkultur werden im Bregenzer Wirtshaus Kornmesser von Michael Salzgeber seit jeher gepflegt. Dazu zählt inzwischen auch ein Bockbieranstich zur Osterzeit.
Bockbier-Anstich im Kornmesser

Als „Anzapfer vom Dienst“ stellte dabei Markus Linhart als Bürgermeister der Festspielstadt einmal mehr seine Schwungkraft mit dem Holzhammer eindrucksvoll unter Beweis. Der Einladung zu einem Glas Starkbier in den gemütlichen Räumlichkeiten des Kornmessers war eine große Gästeschar, darunter Thomas Wiesenegger sowie Manuela Linhart oder Christian Häusle mit Susanne, gerne nachgekommen. Ebenso als Freunde von „starkem Bier“ entpuppten sich dabei Erich Nappitsch, Paul Lau, Michael und Sybille Burger, Viktor und Pillar Thurnher oder Hans-Jörg Döring mit Ingrid sowie Gebhard Pfeiffer und Roland Pichler. Darüber hinaus befanden sich auch Michael Sitte, Marie-Luise Pfanner sowie Gabi Mangold, Manuela Gasperi, Werner und Monika Fritz oder Angela Winkler mit Sonja Zimmermann unter den Gästen im völlig ausgebuchten Wirtshaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz: "Starkes Bier" in aller Munde