AA

Bregenz: Schwerer Verkehrsunfall auf der Arlbergstraße

Bregenz - Ein 22-jähriger Bregenzer wollte am Montag Abend kurz nach Mitternacht mit seinem PKW von der Landstraße in die Arlbergstraße in Bregenz einbiegen und übersah dabei den PKW eines 28-jährigen Lustenauers, der in Richtung Stadtmitte auf der Arlbergstraße unterwegs war.
Bilder & Video vom Unfall

Der Lustenauer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und krachte in den PKW des Bregenzers. Eine im Auto des Bregenzers mitfahrende 22 Jahre alte Frau aus Dornbirn erlitt durch den Aufprall eine blutende Wunde an der Stirn und wurde von der Rettung ebenso wie der 28-jährige Lustenauer, der durch den Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades erlitten hat, ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert. Der Bregenzer Unfallverursacher kam genau wie eine weitere, dritte Person, die sich im Fahrzeug befunden hat, mit dem Schrecken davon. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein bei allen Beteiligten durchgeführter Alkotest verlief negativ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz: Schwerer Verkehrsunfall auf der Arlbergstraße