AA

Bregenz: Rauchentwicklung in Wohnung

Bregenz - Am Sonntagmorgen um 06.15 Uhr bemerkten Bewohner einer Wohnanlage starke Rauchentwicklung in einer Wohnung und verständigten die Feuerwehr Vorkloster, die in der Folge die Wohnungstüre aufbrach.

Der anwesende Bewohner, ein 20-jähriger Mann, schlief und ließ das Essen auf dem Herd stehen, was zu der Rauchentwicklung führte. Der Mann wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das LKH Bregenz eingeliefert.

Quelle: Aussendung der Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz: Rauchentwicklung in Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen