AA

Bregenz: Neuer Termin für Ritsch-Angelobung

Angelobung soll nun nächsten Freitag vonstatten gehen
Angelobung soll nun nächsten Freitag vonstatten gehen ©SPÖ
Neuer Termin für die Konstituierende Sitzung der Bregenzer Stadtvertretung ist der 23. Oktober.
Ritsch ist neuer Bürgermeister
Ritsch positiv auf Corona getestet
Schwarz-Grün in Bregenz ist Geschichte

Aufgrund der Corona-Infektion des designierten Bregenzer Bürgermeisters Michael Ritsch musste die ursprünglich für 19. Oktober avisierte konstituierende Sitzung der Bregenz Stadtvertretung abgesagt werden.

Diese findet nun voraussichtlich am Freitag, den 23. Oktober, um 18 Uhr statt. Dabei werden der neue Bürgermeister Michael Ritsch und die Mitglieder des höchsten politischen Gremiums der Stadt angelobt, das Vizebürgermeisteramt besetzt sowie die Stadträte und ihre einzelnen Geschäftsbereiche bestimmt.

Aufgrund der Corona-Schutzvorkehrungen wird die Sitzung für die Öffentlichkeit auch als Live-Stream im Internet zu sehen sein.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz: Neuer Termin für Ritsch-Angelobung