AA

Bregenz lernt schnell

Der Einstieg in die max.Bundesliga verlief etwas holprig, sowohl sportlich als auch in puncto Infrastruktur. Doch Aufsteiger Casino SW Bregenz hat schnell gelernt.

Bereits zwei Wochen nach dem Auftaktspiel sollen sich morgen im Heimspiel gegen Meister Sturm Graz auch die Fans davon überzeugen können.

“Wir haben gelernt”, bringt es SW-Präsident Sepp Fitz zwei Tage vor dem Heimschlager gegen Meister Sturm auf den Punkt. “Das gilt sowohl für den sportlichen als auch für den infrastrukturellen Bereich.” So schnell werde er jedenfalls nicht unruhig, so Fitz weiter. Immerhin habe Trainer Srdan Gemaljevic schon vor dem Saisonstart betont, daß die Meisterschaft für Bregenz nicht in den ersten drei, vier Runden entschieden werde.

Doch “Gema” räumt auch ein, daß die Mannschaft lernen mußte, mit der neuen Situation umzugehen. Wichtig: Niederlagen müssen verarbeitet werden und gleichzeitig darf nicht der Glauben an die eigenen Stärken verloren gehen.

Mit der Installierung zweier zusätzlicher Kassen (direkt bei den Parkplätzen Ost und West) sowie zwei neuen Verpflegungsständen innerhalb des Stadions hat der Klub auf die Engpäße anläßlich des ersten Heimspiels reagiert. Zudem wurden im Tourismushaus Bregenz und in der Hypo Egg zwei neue Vorverkaufsstellen (Karten- bzw. Bonvorverkauf) geschaffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Bregenz lernt schnell