AA

Bregenz jubelt über wichtigen Sieg in Graz

Bregenz und Graz lieferten sich heute ein Duell auf Augenhöhe.
Bregenz und Graz lieferten sich heute ein Duell auf Augenhöhe. ©GEPA
Mit dem 26:24-Auwärtssieg in Graz feierten die Bregenzer Handballer im 3. Spiel der Quali-Runde den ersten Sieg.

Nach dem Fehlstart in die Quali-Runde mit zwei Niederlagen standen die Bregenzer Handballer heute in Graz vor einem Pflichtsieg. In der ersten Halbzeit entwickelte sich dann ein Duell auf Augenhöhe, in welchem beide Mannschaften phasenweise knapp voran lagen. Zur Pause stand es 10:9 für die Gäste aus dem Ländle.

In der zweiten Halbzeit änderte sich praktisch nichts am Spielgeschehen. Nachdem die Bregenzer zu Beginn knapp voran lagen, drehten die Grazer das Spiel zwischendurch zu ihren Gunsten. Am Ende hatten die Bregenzer das glücklichere Ende auf ihrer Seite und jubelten über einen knappen 26:24-Sieg in Graz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Bregenz jubelt über wichtigen Sieg in Graz