AA

Bregenz: Fahrzeug übersehen - zwei Verletzte nach Unfall

©VOL.AT/Mayer
Am Mittwoch kam es zu einem Unfall in Bregenz. Zwei Personen wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Unfall Bregenz Heldendankstraße

Zu einem Unfall auf Höhe der ÖGK in der Heldendankstraße in Bregenz kam es am Mittwoch Vormittag, als eine Pkw-Lenkerin beim vorwärts Ausparken ein Fahrzeug übersah. Das Auto touchierte ein vorbeifahrendes Fahrzeug seitlich, wodurch beide Lenker unbestimmten Grades verletzt wurden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Bei dem Unfall wurde außerdem ein drittes, nicht in den Unfall involviertes Fahrzeug, beschädigt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz: Fahrzeug übersehen - zwei Verletzte nach Unfall