AA

Bregenz erste 2.0 Stadt Vorarlbergs!

Michael Felder, Obmann JVP Bregenz
Michael Felder, Obmann JVP Bregenz ©JVP Bregenz

Erster Testlauf für freies W-Lan erfolgreich – weitere Standorte müssen folgen.

Erfreut zeigt sich Michael Felder, Obmann der Bregenzer Jungschwarzen über den erfolgreichen Start des von der JVP geforderten und erreichten gratis W-Lan.

“Den ersten Testlauf hat es bereits an der Beachbar gegeben. Weitere gratis Wlan-Standorte sollen folgen.”, fordert Felder. Der JVP Bregenz ist dieses Thema sehr wichtig. Dem ersten freien W-Lan Zugang gingen mehrere Treffen mit Bürgermeister Markus Linhart und viele Gespräche mit verschiedensten Anbietern voraus.

“Nachdem sich nun der Standort Beachbar nach der Testphase durchgesetzt hat, müssen nun weitere Orte folgen!”, so Felder “Nach unserer Umfrage vom letzten Herbst unter über 200 Jugendlichen, sind das Molo, die Pipeline und die Innenstadt die nächsten gewünschten Standorte, an denen dieser Service installiert werden muss und für die wir uns mit aller Kraft einsetzen werden.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenz erste 2.0 Stadt Vorarlbergs!