AA

Bregenz: Einbruchsdiebstahl aufgeklärt

Beamten der Polizeiinspektion Bregenz ist es gelungen, drei in Bregenz wohnhafte Männer (42, 40 u. 27 Jahre alt) auszuforschen, die im Verdacht stehen, in eine Pizzeria in Bregenz eingebrochen zu sein.

Die Tat ereignete sich in der Nacht zum 9.9.2006. Dabei wurde die Tageslosung von mehreren Tausend Euro gestohlen. Die Verdächtigen wurden auf richterlichen Befehl verhaftet und eine Hausdurchsuchung in ihren Wohnungen durchgeführt.

Dabei konnte ein Großteil des Diebsgutes sowie geringe Mengen Suchtgift sichergestellt werden. Die Tatverdächtigen zeigten sich umfassend geständig und wurden bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch auf freiem Fuße angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz: Einbruchsdiebstahl aufgeklärt