AA

"Breagazar Seeteufl" auf dem Hirschberg

Wir, die Breagazar Seeteufl, waren vom 11.12.09 bis 13.12.09 auf der Hirschberghütte in Bizau und verbrachten dort supertolles Probewochenende mit Weihnachtsfeier. Der Zusammenhalt aller Mitglieder war klasse und wir hatten viel Spass. Nebenbei studierten wir ein paar neue Lieder ein und genossen die Ruhe sowie die zünftige Rodelpartie . Auch wenn wir kein fliessendes Wasser hatten, so war es doch urig und das Kochen auf dem alten Herd mit Holz war eine neue Erfahrung und ein tolles Abenteuer für alle. Der Obmann bedankt sich bei allen. Das Probenwochenende steht schon wieder fix auf dem Plan für nächstes Jahr.

Wir wünschen unseren Sponsoren und allen Freunden der Guggamusik und allen Musikanten frohe besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

www.breagaza-seeteufl.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • "Breagazar Seeteufl" auf dem Hirschberg