AA

Brücke von Lkw beschädigt

Sonthofen (GER) - Eine Streife kontrollierte am Dienstagabend in Burgberg eine Sattelzugmaschine mit erheblich beschädigtem Auflieger. Diese Beschädigungen ließen vermuten, dass das Fahrzeug gegen eine Brücke geprallt war.

Der 52-jährige ausländische Fahrer konnte sich zwar an einen Anstoß erinnern, die Örtlichkeit wusste er jedoch nicht mehr. Er hatte sich auf dem Weg zu seinem Ziel im Stadtgebiet Sonthofen mehrfach verfahren . Als Unfallort konnte schließlich die Bahnbrücke in der Oberstdorfer Straße in Sonthofen ermittelt werden. Diese ist für Höhen bis 3,8 m zu befahren, der Auflieger hatte jedoch eine Höhe von 4 m. Schaden am Auflieger entstand in einer Höhe von etwa 15.000 Euro. Ob an der Brücke Schaden entstand, muss noch geprüft werden.

Quelle: PI Sonthofen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brücke von Lkw beschädigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen