Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brautpaarherzen höher schlagen lassen

Gute Laune herrschte auf der Hochzeits- und Event Messe in Dornbirn
Gute Laune herrschte auf der Hochzeits- und Event Messe in Dornbirn ©Bianca Nekrepp
Die Messe Dornbirn lud zum Träumen ein.
Hochzeitsmesse in Dornbirn

 

DORNBIRN Kerzenschein, Blumen, der Vater neben sich. Zum Altar schreitend zu seiner großen Liebe in einem wunderschönen Brautkleid. So stellen sich viele Frauen ihre Traumhochzeit vor. Die Hochzeit- und Event Messe in Dornbirn ließ vergangenes Wochenende solche Wünsche wahr werden. Empfangen wurden die Messebesucher auf dem roten Teppich.

Große Vielfalt

Anbieter von Braut- und Festtagsmode, Oldtimer-Services, Hochzeitslocations, Juweliere, Tanzschulen, Dekorationsprofis oder Caterer beantworteten werdenden Eheleuten jegliche Fragen. Aber nicht nur die Klassiker waren vertreten. Auch die neuesten Trends ließen sich blicken. So waren Candy-, und Eisbars, Fotobusse und eine rollende Cocktailbar weitere Highlights des Events. „Das Thema Hochzeit ist nach wie vor ‚en vogue‘ – wir sind bereits seit langem ausgebucht“, erzählt Projektleiterin Mirjam Hollenstein. Erstmalig haben Brautpaare auf der Hochzeitsmesse die Möglichkeit, ein Paar-Tattoo anfertigen zu lassen. Gestochen wird dieses von einem Startattoowierer.

Dreimal täglich schwebten elegant gekleidete Damen und Herren über den Laufsteg und präsentierten die neueste Brautmode. Im Foyer konnten sich die Besucher von einer Hochzeitsband inspirieren lassen.

Kommende Trends

„Die letzten Jahre war Greenery & Vintage sehr beliebt, langsam setzen sich neue Trends durch,“ gab Gabi Micheluzzi von den Hochzeitsfeen einen Ausblick. „Botanik ist ein großes Thema. Florale Muster passen perfekt zu rustikalen Elementen wie Holz. Metallictöne in Kombination mit Blush-Farben sind 2019 einer der Hochzeitstrends, besonders beliebt ist die Farbe Roségold. Absolutes Trendthema ist ‚Lemon‘ für kommende Hochzeiten: Zitronen Cupcakes, knallige gelbe Deko-Elemente und Gin Tonic mit frischer Zitronenschale als Aperitif – an der gelben Frucht kommt kein Brautpaar vorbei“, meint Micheluzzi abschließend. BIN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Brautpaarherzen höher schlagen lassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen