AA

Brautkleid bis heute nicht bezahlt

2.200 Euro sind für die BRautaustattung nicht bezahlt worden.
2.200 Euro sind für die BRautaustattung nicht bezahlt worden. ©BilderBox
Feldkirch - Es wurde zwar im Brautkleid geheiratet, der Traum in Weiß aber nicht bezahlt. Nun steht die frisch gebackene Ehefrau wegen schweren Betruges vor Gericht.


Die 28-jährige wollte heiraten und das in Weiß. Das war ihr großer Traum. Doch offenbar ging genau zu diesem Zeitpunkt das Geld aus. Laut Aussage der Beschuldigten wurden die 2.200 Euro für die bestellte und bei der Hochzeit auch getragene Brautausstattung überwiesen. Angekommen sei deshalb nichts, weil kurz zuvor Miete und Strom abgebucht worden seien. Bis heute – sechs Monate nach der Feier – wurde noch kein Cent bezahlt. Der Prozess wurde wegen weiterer Erhebungen vertagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brautkleid bis heute nicht bezahlt